Fall/Winter Preview 2014 – mit Stil ♥

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut soweit?!

Wir haben uns mal angeschaut was im Herbst/Winter im Kommen ist. Aus diesen Trends haben wir unseren ganz persönlichen Trend-Look geschaffen und das, ohne extra dafür extra shoppen gewesen zu sein! 😉 😀

Hier mal eine Checkliste mit einigen Trends für den Herbst/Winter 2014:

Seide                      √

Oversize Mantel       (noch nicht Check – kommt noch)

Leder                      √

Rollkragenpullover    (noch nicht Check – kommt noch)

Blockabsatz            √

Cape                      (noch nicht Check – kommt noch)

Rot/Orange           √

Jaja, ein Kleiderschrank kann schon so manches schöne Stück verbergen 🙂

Und wie es der Zufall so will, hab ich aus meiner kleinen – oder auch großen – Schatzkiste – oder wie man sonst noch zu einem Kleiderschrank sagen kann – das weiß orangene Seiden-Shirt von Diane von Fürstenberg hergezaubert.  By the way, wie ihr der Checkliste schon entnehmen konntet, gilt Seide diesen Herbst zu den beliebtesten Materialien der Designer. I like, hab ich nichts dagegen 🙂

Eine tolle Kombination dazu ist Leder, in meinem Fall eine Lederhose von Hallhuber. Egal ob Kleid, Mantel, Rock usw… alle Varianten von Leder werden gerne gesehen und erade zu einem zarten Stoff wie Seide, schafft es einen guten Kontrast.

Overiknees waren oder sind ja schon im Sommer der Hit und ien absoluter Hingucker, aber was den Herbst und Winter 2014 angeht, sind sie ein absolutes MUSS für alle Schuh-Lovers. Meine kennt ihr ja bereits aus dem Post „Mercedes Benz Fashion Week Amsterdam wir kommen – mit Stil ♥“ und für alle Neulinge – Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, mein Name ist Julia und meine Stiefel sind von H&M.

Soviel zu meinem Outfit.

Natürlich gibt es noch mehr Trends, aber nicht alles auf einmal 😉 to be continued 😀

An dieser Stelle würde Mich interessieren, was eure Lieblingstrends für den Herbst/Winter eigentlich sind?! Let me know 🙂

und bis dahin, nicht vergessen „Alles mit Stil“

eure,

Julia ♥

P1160119 P1160183 P1160121P1160146 P1160139 P1160129P1160198 P1160204 schön P1160142

Hinterlasse einen Kommentar